Co-Working Space Stendal

Wir haben "Spielräume" für deine Art Vielleicht bist du erschöpft, alles allein zu stemmen? Das ging mir auch so. Dann ging ich jeweils in den Sommerferien in erfolgreiche Orte, an denen Kreative zusammenarb... Read More...

22 Jahre Gospelworkshops und nun Corona Covid19?!

Darius Rossol und seine Band leben seit Corona mit Workshop-Ausfällen in Größenordnungen eines halben Jahresumsatzes und wenden sich mit einem 90 minütigen Online-Gospelworkshop an alle Gospelfreunde, die nun auf 2021 vertröstet werden müssen - auch mit der Bitte um Unterstützung

Klavierspielen als Meditation

Manchmal braucht es den richtigen Moment und das richtige Musikstück um etwas abzuschalten vom Alltag. Chris Erdmann spielt auf der Bühne der Musikerfabrik "At the ivy gate" von Brian Crain.

15.5. Stone & Flow

Handgemachte Musik aus dem Herzen der Altmark. Vom Alltag abschalten und Livestream einschalten am Freitag 19:30

Klangraum

Es ist eine ganz besondere Zeit für dein Kind in deinem ganz besonderen akustischen Raum - umschlossen von Flüssigkeit. Dadurch werden Geräusche und Musik verstärkt und zu etwas Vertrautem. Wir möchten dir Lust machen, diese Zeit zu nutzen für Töne und den Beginn deiner musikalischen Früherziehung. Zusammen mit der Hochschule für Musik und Theater hat sich hier ein tolle Projekt ergeben, das dich begleitet - Woche für Woche. Hier kannst du wertvolle Anregungen bekommen, wie du schon jetzt Musik für dein Kind förderst.

Spielsicherheit bekommen durch Auftritte

Werde immer sicherer in deiner musikalischen Performance durch viel e Auftritte vor wohlwollendem Publikum. Hierfür eignet sich besonders eine OpenStage oder Jamsession.