Gospel-Singen im Innenhof des gymnasiums Perleberg

Der 21. Prignitzer GospelWorkshop mit Darius Rossol findet statt vom 11.-12. Sept. in Perleberg und ist AUSGEBUCHT!!! 

Trag dich gern trotzdem in unsere Liste ein um auf dem Laufenden zu bleiben und ggf. zurückgegebene Plätze zu erhalten!

Darius Rossol

Nach einer langen „Durststrecke“, in der wir nicht wussten, ob der geplante Gospelworkshop mit Darius Rossol stattfinden kann, möchten wir nun unter den schwierigen Gegebenheiten versuchen, eine außergewöhnliches Gospelerlebnis in Perleberg auf die Beine zu stellen.

Dazu brauchen wir EUCH, Eure Unterstützung und auch Euer Verständnis, denn aufgrund der aktuellen Situation kann der Workshop nicht ganz in dem uns altvertrauten Stil ablaufen. 

Aber, um es sinngemäß mit Darius‘ Worten zu sagen: 

„Wir machen etwas gemeinsam, denn das ist wichtig und richtig. Wir wollen Begegnung und das gemeinsame Singen … wenn auch beides mit Abstand“

Organisatorisches zum Prignitzer Gospelworkshop

Wo: Hof des Gymnasiums, Puschkinstraße 13 in Perleberg

Der GoWo findet komplett unter freiem Himmel statt, da gemeinsames Singen in geschlossenen Räumen derzeit nur mit 6 Personen möglich ist. Der Hof des Gymnasiums ist akustisch hervorragend geeignet und bietet mit dem Blick in den Hagen eine schöne Kulisse. Auch im Freien müssen wir jedoch beim Singen Abstandsregeln einhalten (2,50 m seitlich zum nächsten Sänger und 3 m zum Vordermann) 

Falls uns schlechtes Wetter überraschen sollte, was wir nicht hoffen, stehen uns die Aula des Gymnasiums und auch die Kirche als Unterstellmöglichkeit bzw. für ein spontanes Alternativprogramm zur Verfügung 

Wann: 11.+12. September 2020 

Freitag, 11. September 2020 18:00 – 21:00 Uhr
Samstag, 12. September 2020 10:30 Uhr – 19:30 Uhr

Es wird leider diesmal kein öffentliches Abschlusskonzert geben können, da wir für die Absperrung des Hagens, die Erfassung der Besucher, Einhaltung des Sicherheitsabstandes der Zuhörer etc. verantwortlich wären. Das können wir nicht leisten. In Absprache mit Darius wird es aber am Samstag um 18.30 Uhr einen schönen, gemeinsamen Abschluss „unter uns“ geben …auch wir sind darauf sehr gespannt! Die Band wird natürlich wie immer auch dabei sein.

Kosten / Teilnehmerbeitrag für zwei Tage Prignitzer Gospelworkshop:

Erwachsene: 35 Euro,  Schüler/Studenten: 25 Euro 

(Mittagessen am Samstag ist im Preis enthalten)

Anmeldung:

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Abstandsregeln beschränkt und die Teilnahme nur mit Voranmeldung und vorheriger Überweisung des Unkostenbeitrages möglich. Also – wenn du mit uns diesen besonderen Gospelworkshop erleben willst, melde dich bitte wegen der limitierten Plätze so schnell wie möglich an – hier über das Kontaktformular! 

Anmeldefrist: spätestens bis 24.08.2020

Nach Absendung des Formulars (zwei Haken bei DGSVO nicht vergessen sowie Stichwort „Prignitzer Gospelworkshop“) erhältst du noch nähere Informationen zum genauen Ablauf, dem aktualisierten Hygienekonzept und unsere Kontoverbindungsdaten. Bitte bei mehreren Familienmitglieder entsprechenden Hinweis geben – eine Familienperson reicht als Ansprechpartner.  Für die Zählung bitte jedoch einen Hinweis geben, wieviele Erwachsene und wieviel Kinder aus eurem Haushalt dabei sind. Bitte beachte: erst mit dem Eingang der Zahlung ist deine Anmeldung gültig und wird im Platzkontingent mitgezählt. 

 

Rückfragen organisatorischer Art zum Gospelsingen mit Darius Rossol:

Nutze für Rückfragen die E-Mail-Adresse des Planungsteams: gowo-perleberg@gmx.de

 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldungen und ein außergewöhnliches Septemberwochenende mit dir und Darius.

Herzliche Grüße vom GoWo-Vorbereitungsteam aus Perleberg!