CoWorking Space

Wir haben „Spielräume“ für dein Business – tageweise / stundenweise

Distanzen:

Unser Hauptstandort Stendal hat einen ICE Halt und liegt zwischen #Wolfsburg und #Berlin

Fußweg vom Bahnhof: 10 Minuten.

Anreisezeit nach Stendal von: Berlin: 36 Minuten, Wolfsburg: 27 Minuten, Hannover: 63 Minuten

Nach Home-Office und mobilem Einzelkämpfen Sehnsucht nach netten Kollegen und einer zentralen Homebase? 

Fran Wedel: „Vielleicht bist du erschöpft, alles allein zu stemmen? Das ging mir auch so. Nach und nach hab ich mir jedoch über 28 Jahre eine gute Infrastruktur aufbauen können, durch die meine Stärken ergänzt werden von den anderen Stärken toller Kollegen! Ein kreativer Mix an einem guten bezahlbaren Ort mit top Anbindung und mit Wachstums-Potenzial. Wenn dich Künstler nicht abschrecken, lohnt sich vielleicht ein Kaffee/Tee vor Ort?!“

Herzliche Einladung zum Kennenlernen unseres Innenstadt-Campus‘ in Stendal – einfach hier klicken, um passende Termine ausfindig zu machen

Co-Working Space Stendal

Wir haben „Spielräume“ für deine Art [Von Frank Wedel] Vielleicht bist du erschöpft, alles allein zu stemmen? Das ging mir auch so. Dann ging ich

Read More »
Frank Wedel, Netzwerker und Gesamtleiter der Musikerfabrik