Blockflöte ist ein sehr vielseitiges, musikalisch und künstlerisch hochwertiges und anspruchsvolles Musikinstrument. Außerdem eröffnet die Spieltechnik der Blockfköte leichten Zugang zu allen anderen Holz- oder Blechblasinstrumenten.

Das Instrument selbst ist durchaus preiswert und leicht zu transportieren. Für viele Kinder in Sachsen-Anhalt wurde es als Pflichtinstrument in der Grundschule eingeführt. Nicht in allen Klassen geht das auch wirklich gut aus 😉

Anfänger und Fortgeschrittene können bei uns nächste Schritte wagen und ihr Instrument im Zusammenklang mit anderen erleben.

Sprich uns doch mal an, an welchen Tagen und Terminen du zum Schnuppern vorbeikommen kannst – Klicke dazu auf „KONTAKT“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert