Wir sind telefonisch erreichbar 12:00 - 13:00 Uhr

+493931-216695

 

 

Im Chat antworten wir täglich von 7:00 - 21:30 Uhr

Und sollte wir doch einmal nicht online sein, beantworten wir deinen Chat umgehend per Email.

 

 

Für ein Gespräch in aller Ruhe, such dir einfach einen Termin aus:

Vielleicht kennen wir uns aber noch gar nicht ...

dann bitten wir dich um Email und Rückrufnummer und du kannst hier beschreiben, was dein Anliegen oder deine Frage ist.

Wenn es um eine Kursanfrage geht, ergänze doch bitte noch, welche Zeitfenster in normalen Wochen bereits belegt sind.


Die "Musikerfabrik" Stendal befindet sich im Gebäude einer ehemaligen Möbelfabrik in der Theaterpassage. Das liegt zwischen Theater der Altmark, AOK Niederlassung, Dom und Landgericht, zwischen Sperlingsberg und dem Tangermünder Tor.

Zu Fuß kann man sowohl von Schadewachten, als auch von der Hallstrasse aus in die Theaterpassage gelangen.

Mit dem Auto fährt man grob in Richtung Dom. Dort in die Hallstraße und (etwa gegenüber der Eingangsschranke zum Innenhof des Landgerichts) in eine kleine, gepflasterte Straße, an deren Ende ein zwei-etagiges Backsteingebäude steht. Am diesem Gebäude der Musikerfabrik befinden sich mehrere Kurzzeit-Parkflächen. Parkuhr nicht vergessen!

Mit Bahn oder Bus fährt man bis zum Hauptbahnhof Stendal. Vom Hauptausgang des Bahnhofshalle wendet man sich nach rechts auf die Bahnhofstraße, die nächste Straße links (Frommhagenstraße), die nächste Straße rechts (Nicolaistraße). Man überquert an einer Ampel die Uchtebrücke und hält sich danach halb-links, geht am Domportal vorbei und schräg über den Domplatz in Richtung Landgericht. Hinter dem Landgericht geht es rechts in die Hallstraße. Auf der linken Seite führt nach 15m an einer Metallzaun-Ecke ein gepflasterter Weg genau auf die Musikerfabrik zu.