Dein Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Telefonnummer für Rückfragen (Pflichtfeld)

Adresse und Hausnummer

PLZ und Ort

Wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Ich möchte gern ...

Infomaterial per E-Mail oder Post erhalten

Einen Schnuppertermin ausmachen

zurück gerufen werden

beim Kurs / Workshop* vorgemerkt werden

(*Workshoptitel / Thema / Kursbezeichnung nicht vergessen!)

Telefon

+49 3931 216695 (Region Stendal) oder

+49 511 89864976 (Region Hannover)

Persönlich telefonisch erreichbar sind wir am Besten über Mittag. 

Nutze bitte als Musikerfabrik-Mitglied deine App "MusikRfabrik" für Unterrichtsabsagen oder zur Vereinbarung eines persönlichen Gesprächstermins.

Für alle Gäste, die zum ersten Mal hier sind, freuen wir uns über einen Gruß in der Sprechblase "Wie kann ich helfen" hier unten rechts oder eine Anfrage über das Kontaktformular hier oberhalb.

Wir freuen uns, euch ganz bald persönlich beraten oder weiterhelfen zu können!

Tipps für schnelle Erreichbarkeiten bei typischen Anfragen

Einen Termin für eine kostenlose und unverbindliche Probeunterricht vereinbaren

Fülle das Kontaktformular oben aus und füge Zeitfenster hinzu, die üblicherweise blockiert sind/wünschenswert wären innerhalb einer normalen Woche. Füge noch deinen Wunschort aus unseren 8 Standorten und idealerweise ein Alter für den künftigen Schüler hinzu.

Ein persönliches Gespräch vereinbaren zu inhaltlichen Fragen oder der Vorbereitung eines Kurses / Events

Fülle das Kontaktformular oben aus, sollten wir dich noch nicht kennen. Mitglieder und Dozenten schreiben bitte über die App "MusikRfabrik" kurz, welche Zeitfenster passen würden für ein Telefonat oder Treffen.

Einen Raum buchen oder ein Instrument leihen für dein eigenes Projekt

Fülle das Kontaktformular oben aus, sollten wir dich noch nicht kennen. Mitglieder und Dozenten schreiben bitte über die App "MusikRfabrik" kurz, welche Ressource und für welche  Zeitspanne du etwas nutzen möchtest.

Unsere App "MusikRfabrik" für alle Schüler, Lehrer und Workshopleiter

Sollte es Informationen organisatorischer Art geben, bekommst du sie künftig ausschließlich über die App (und über deine Anmeldung dort auch parallel als Email).

App "musikRfabrik" ist unser direkten Draht miteinander. Du findest sie im Apple AppStore oder GooglePlaystore (Achtung beim Suchen: der Name hat kein "e" in der Mitte)

Über den Button "Schreib uns" erreichst du Katrin Voigtländer und Frank Wedel direkt im Büro der Musikerfabrik.

Solltest du keine Apps verwenden können, melde dich unter dem Schülernamen an auf www.musikerfabrik.chayns.net

Alle Infos zu unserer hausinternen App "MusikRfabrik"

über "Folgen" in deinen Netzwerken

oder abonniere unseren Email-Newsletter

Wegbeschreibungen zu Musikerfabrik in Stendal

Wegbeschreibungen zu Musikerfabrik in Stendal, Schadewachten 40

Die "Musikerfabrik" Stendal befindet sich im Gebäude einer ehemaligen Möbelfabrik in der Theaterpassage. Das liegt zwischen Theater der Altmark, AOK Niederlassung, Dom und Landgericht, zwischen Sperlingsberg und dem Tangermünder Tor.

Zu Fuß kann man sowohl von Schadewachten, als auch von der Hallstrasse aus in die Theaterpassage gelangen.

Mit dem Auto fährt man grob in Richtung Dom. Dort in die Hallstraße und (etwa gegenüber der Eingangsschranke zum Innenhof des Landgerichts) in eine kleine, gepflasterte Straße, an deren Ende ein zwei-etagiges Backsteingebäude steht. Am diesem Gebäude der Musikerfabrik befinden sich mehrere Kurzzeit-Parkflächen. Parkuhr nicht vergessen!

Mit Bahn oder Bus fährt man bis zum Hauptbahnhof Stendal. Vom Hauptausgang des Bahnhofshalle wendet man sich nach rechts auf die Bahnhofstraße, die nächste Straße links (Frommhagenstraße), die nächste Straße rechts (Nicolaistraße). Man überquert an einer Ampel die Uchtebrücke und hält sich danach halb-links, geht am Domportal vorbei und schräg über den Domplatz in Richtung Landgericht. Hinter dem Landgericht geht es rechts in die Hallstraße. Auf der linken Seite führt nach 15m an einer Metallzaun-Ecke ein gepflasterter Weg genau auf die Musikerfabrik zu.