Im Schlagzeugunterricht erleben die Teilnehmer die Faszination Schlagzeug und begeben sich auf die Reise durch verschiedene Grooves und Techniken

Schwerpunkte:

Unsere Lehrer setzen alles daran, auf deine aktuellen Kenntnisse aufzubauen und dir das nötige Handwerkszeug zu liefern, das du für deine nächsten Schritte brauchst – praktisch, wie auch theoretisch, spielerisch, wie auch hardware-mässig. Wir setzten als Team ausserdem alles daran, aus dir einen praxiserfahrenen Band-Drummer zu machen. Darum bieten wir dir immer wieder Möglichkeiten an, hier im Haus auch mit anderen Musikern zusammen zu spielen.

 

Probiere es gleich aus und vereinbare eine unverbindliche kostenlose Schnupperstunde!

7 Antworten

  1. Hallo, unser Marius (8 jahre) möchte gerne versuchen, das Schlagzeug spielen zu lernen. Wann findet dafür der Unterricht statt? Ist der Unterricht mit mehreren Teilnehmern? Wieviel würde der Kurs kosten? Ist das Alter ok?

  2. wir benötigen zum Einrichten des Dauerauftrages eure Kontodaten- konnten sie nirgens finden

  3. Hallo Musikerfabriker…
    Wir haben einen 7-jährigen Sohn der jetzt in die zweite Klasse kommt. Wir möchten gern, dass er ein Instrument spielen lernt. Wegen seinem Temperament und nach einer Unterhaltung mit der Musiklehrerin denken wir, dass Schlagzeug das richtige für ihn wäre. Gibt es einen Schnupperkurs, so dass er selbst einmal schauen kann? Wir wohnen in Perleberg.
    Ein schönes Wochenende
    wünscht Sandra Arndt

  4. Hallo Sandra, schön, dass du dich meldest. Ich schreib dir die Möglichkeiten per Email. Bei uns war noch etwas Trubel und Ferien (Sa.-Anhalt) so haben wir deine Anfrage etwas spät bemerkt. Liebe Grüße nach Perleberg und – schon wieder „schönes Wochenende“! LG F

  5. hallo,

    wir wohnen in perleberg und wollten mal nachfragen ob es Möglichkeiten gibt, dass unser sohn jonas (10j.)
    Schlagzeug spielen erlernen kann bzw .das er mal reinschnuppern kann?

    würden uns über eine antwort freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.