Deine Stimme

ist dein natürlichstes Musikinstrument und dein persönlicher Stimmklang beginnt schon, wenn du telefonierst, mit Menschen sprichst. Wir zeigen dir wie deine Stimme klingen kann, wie du sie effektiv und verschleißarm einsetzt und wie du Kraft entwickeln kannst für lange, laute oder auch leise TöneBring dein eigenes Repertoire mit, deine Lieblingssongs, deine musikalischen Vorbilder mit und wir geben dir das nötige Handwerkszeug. In einem unverbindlichen, kostenlosen Probeunterricht bekommst du einen ersten Einblick. Danach kannst du dich für einen regelmässigen zweiwöchentlichen Unterrichtstermin oder eine 10er-Karte mit Unterrichtskontingent entscheiden.  Melde dich gern per Telefon oder Nachricht. Klicke dazu hier…

Um Gemeinschaft und Spaß geht's in den verschiedenen Pop- und Gospel-Chören genau so, wie konzentrierte Probenarbeit.

Unter Leitung von Gospelpianist Frank Wedel und Sandy Mehlecke, weitestgehend ohne Noten proben hier 15-25 Erwachsene und Jugendliche Repertoire von modern Gospel bis Pop. Und für viele beginnt im fördernden Schutz der Gruppe auch eine solistische Entwicklung. 

Gospelchor Stendal
image
 
 

4 Antworten

  1. Hey, hier Virgi. Ich wollte mal anfragen, wann der Gesangsunterricht immer stattfindet & inwiefern er gestaltet ist? Und was es kostet? 😀

  2. Hallo Virgi,
    Wir haben mehrere Angebote für Gesangsunterricht, es gibt Einzel und Gruppenunterricht an unterschiedlichen Tagen zu unterschiedlichen Konditionen. Ruf uns einfach mal an unter 03931-216695 Montags Mittwochs Freitags 8:30-15:30 /Die. und Don 8:30 – 18 Uhr.
    Danke für Dein Interesse!
    Liebe Grüße Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert