auszeit mit musik

Gospelworkshop 2024 im ArtHotel an der Havel - just for you!

Musikalische Auszeit in der Wasserstadt Havelberg

mit Gospelmusiker Frank Wedel (Hannover) 

vom 20.-22. September 2024

gemeinsam den Ein-Klang entdecken.

Gemeinschaft

Frank Wedel singt mit seinen Teilnehmer/innen an drei Tagen moderne, berührende und mitreißende Gospels in der Wasserstadt Havelberg.

Neben gesundem Essen und einer inspirierenden Umgebung am Fluss kann man beim Gospelwochenende mit Frank ganz bei sich selbst ankommen und wird dabei ein wichtiger klingender Teil einer Gruppenerfahrung aus lauter Rhythmus und Harmonie.

Mit Musik-Aktivitäten zwischen Havel und Dom und einem Abschluss-Singen beim Gospelbrunch der Musikerfabrik am Sonntag im ArtHotel begeistern wir andere Kurzurlauber auf ihrem Städtetrip im Land Brandenburg und der Elberegion Altmark zwischen Berlin und Lüneburg Havelberg ist ein Geheimtipp auch für Radwanderer und Wasserwanderer.

positive Ausstrahlung

Weil Gospelmusik eine große Hoffnung ausstrahlt, geht man aus einem solchen Workshop beseelt und gestärkt wieder zurück auf seine individuelle Lebensreise – nur eben jetzt mit ein paar himmlischen Ohrwürmern.

jeder kann mitmachen

Musikalische Vorraussetzungen werden nicht erwartet. Der zeitliche Ablauf des Workshops folg hier in Kürze. Beginn ist Freitag 18:00 und das Ende wird gegen 14:00 am Sonntag sein. 

Kosten für den Gospelworkshop: 

Frühbucher: 89€ (nach 1.Mai 2024: 99€)

Anmeldung und Buchung hier 

Anmeldung für Unterkunft & Verpflegung hier

Auszeit ohne Langeweile

ArtHotel-Special

Unterbringung: Ideal ist natürlich eine Hotelbuchung direkt im ArtHotel. Dazu gibt’s ein limitiertes, extra auf den Workshop zugeschnittenes „Special“ an diesem Wochenende, das hier buchbar ist.

Initiatorin Renate Lewerken

Frank Wedel

Frank Wedel lebt in Hannover und singt mit mehr als hundert Menschen aller Altersgruppen jede Woche. Er hat vor 31 Jahren die Song-Musikschule „Musikerfabrik“ gegründet und ist darüber hinaus ist er als PopKantor in Hannover tätig.