Wer hat nicht schon einmal denjenigen beneidet, der in geselliger Runde zu seiner Gitarre greift? Erfüllen dir diesen Traum!  Egal ob Klassik, Pop oder Songs am Lagerfeuer. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – unser Gitarrenunterricht ist für jeden ab etwa 7 Jahre geeignet. Von Bach bis Pop von heute umfassen unsere Gitarrenkurse sowohl die spieltechnische Ausbildung als auch das Erlernen von stilistisch breitgefächerten Repertoire- und Ensemblestücken, Gehörbildung, Improvisation und Liedbegleitung.

Sicher sind jetzt noch viele Fragen offen. Ruf uns an oder schreib uns hier und wir vereinbare einen Termin vor Ort. Wir nehmen uns Zeit für dich und deinen Traum, Gitarre spielen zu lernen oder deine vorhandenen Kenntnisse weiter auszubauen. Gitarrenunterricht – Probestunden sind bei uns unverbindlich und kostenlos.

Einstiegsalter: etwa 7 Jahre

4 Antworten

  1. Hallo,
    ich bin schon 47 möchte jetzt aber endlich das Gitarrespielen erlernen.Nun meine Fragen.A)bin ich zu alt?..bitte ehrlich und B)wieviel kostet eine Unterrichtsstund?Habe da auch so meine Probleme,wenn ich höre Gruppenunterricht.
    Viele Grüße,
    Jörg

  2. Lieber Jörg,
    zu alt um ein Instrument zu erlernen ist man nie, ehrlich! 47 und älter sind ca 35% unserer Schüler:-).
    Sie bezahlen für Einzelunzerricht 56€ monatlich bei uns und haben dann wöchentlich 30 min Unterricht.
    Viele Grüße Katrin aus der Musikerfabrik

    PS:freie Zeiten sende ich Ihnen per Mail

  3. Hallo Musikerfabrik!

    Mein Sohn Paul Löffler (11 Jahre, Hildebrandt – Gymnasium) und auch ich (44 Jahre) sind beide sehr daran interessiert, das Spielen auf der klassischen Gitarre zu erlernen. Meinen Sohn habe ich inzwischen schon 2 mal bei Euch angemeldet (2011 und 2012) für den Gruppenunterricht oder auch zu zweit und am „Schnupperkurs“ zum Tag der offenen Tür hat er auch schon teilgenommen. Ich selber hatte bei Frank Wedel auch schon Interesse am Gitarrenkurs (12 UE) signalisiert, hat er auch alles aufgeschrieben! Leider haben wir bisher immer noch keine Rückmeldung erhalten. Wäre schön, wenn Ihr Euch nochmal meldet, unser Interesse besteht nach wie vor!
    LG von Dörthe und Paul Löffler, SDL, Südwall 14 (Tel.03931/713582)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.