Tick2Loud

sind für mich eine aufstrebende und wirklich entwicklungsfähige Band, die richtig viele Fans in der Altmark haben und die ihr Publikum auch da abholen, wo es gerade ist. Mich macht es natürlich stolz, dass meinen eigener Sohn Amadeus als Schlagzeuger mitspielt. Angefangen hat er eigentlich mit Straßenmusik zusammen mit Sänger Dustin, nachdem der Kern der Band sich im Proberaum der Musikerfabrik kennengelernt hat beim jammen (gemeinsam Rumspielen) während eines unserer Sommerfeste.

Bemerkenswert fand ich, dass Frontsänger Dustin Saitzek offenbar auch in keinen Standard-Musikschul-Gitarrenunterricht zu passen schien. So haben wir ihm immer wieder wohlwollend die Türen geöffnet, um sich seine hyperaktiv-wohlerzogenen Talente im geschützten Rahmen auszuprobieren. Vielleicht wird er mit seiner eigenen Unterrichtserfahrung eines Tages nach seinem Lehrerstudium Konzepte für Quirlige, unkonventionelle entwickeln, die Künstler nun einmal sind.

Wir unterstützen als Musikerfabrik die Aktivitäten der Band

und stellen unseren Bandraum und Equipment zur Verfügung. „FörderBand“ ist für uns eben auch ganz praktisch gemeint.

Ausschnitte aus ihrer ersten CD, Videos und Bilder gibt's auf tick2loud.de

Wer Lust bekommen hat, Tick2Loud einemmal näher kennenzulernen findet alle Infos auf der Bandseite tick2loud.de oder lernt sie kennen in der Light-Version am Freitagabend 19:30 im Lifestream bei #WirRockenDas  #DeinWohnzimmerkonzert kennen oder kommt am 5. Juni auf die Bühne der Musikerfabrik am Springbrunnen, wo Tick2Loud im Rahmen des Stendaler Rolandfestes um 21:00 Uhr spielt. Darüber hinaus gibts im Juli 2020 das legendäre Tick2Loud Sommerkonzert am Gertrauden Hospital.

Zum aktuellen Livestream schreibt auch die Volksstimme über Tick2Loud

Hier findest du den aktuellen Volksstimme-Artikel über das Livesteamkonzert von Tick2Loud bei "Wir-rocken-das" am Fr. 17.4. um 19:30 Uhr

Alle Infos zu den Übertragungen auf Youtube und Facebook findest du hier

 

 

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.