Was für ein Wochenende! Was für eine Kreativität in dieser Stadt, über die man [wie hier auf der Tanzfläche] auch manchmal schmunzeln kann.. Aber, dass drei Tage Bühnenprogramm mit einheimischen Künstlern gestaltbar sind und dabei auch noch kleine technische Missgeschicke entspannt, weiterfeiernd überwunden wurden, finde ich ein super Dankeschön an euch alle wert: vor, auf und hinter der Bühne! [Einer der Musikerverstärker hatte am späten Samstag Abend mitten in der laufenden, tanzenden Party bei uns einen halbstündigen Stromausfall ausgelöst und dann nochmals gegen 01:25 Uhr zur Einhaltung der Nachtruhe beigetragen]. Ich hoffe auf ein Wiederhören und -sehen beim Sommerfest der Musikerfabrik am Sonntag, den 13. Juli im Innenhof der Theaterpassage zwischen Schadewachten und Hallstrasse und bedanke mich bei Mario Kriegel für die geniale Bildergalerie (leider z.Z. nur sichtbar als angemeldeter Facebook-Nutzer)

Rolandfest 2014 mit der Musikerfabrik Frank Wedel

Die Sommer-Lounge-Bühne am Springbrunnen ist eine von mehreren Spielorten dieses Festivals im Innenstadtgebiet der Hansestadt Stendal.
Die Musikerfabrik präsentiert hier aktuelle und ehemalige Schüler in ihren Projekten und Bands und gibt darüber hinaus dem künstlerischen Nachwuchs der Region eine hörbare Plattform. Top-Acts mit Stimmungsgarantie sind
am Freitag 20:30 Nobody Knows, Samstag 18:00 BestOf Musical „Oliver“, 19:30 Uhr Luxusrausch, 20:30 Big Daddy, Sonntag 12:00 BigBand der Kunst und Musikschule und 16:00 Uhr die „ZwergenParty“, ein zauberhaftes Kinderprogramm mit Clownerie u.v.m. // Hier das Facebook-Event zum mit-teilen 😉 und das Gesamtprogramm des Festivals 

Über den Autor

Schulleitung / Chöre

Musikschule für Generationen seit 1992

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.