## Freunde ermutigen, die Talent haben
Egal ob du die beste Freundin oder ein Elternteil bist, wenn es jemanden in deiner Nähe gibt, der sein Talent entwickeln sollte, ermutige ihn und fördere ihn! Seit 17 Jahren engagiert sich die Musikerfabrik für Nachwuchsmusiker aller Altersgruppen und gestaltet eine offene Bühne im Theater der Altmark direkt im familiär wirkenden Pausenfoyer mit Nischen und Ecken, Essen und Trinken aus der @Kulturkantine und eher im Look einer Gartenparty.
## Musicians Institut in Los Angeles fördert Veranstalter bei der Ausrichtung von Livemusik-Events
„Was ich in L.A. gelernt habe ist, dass wir nicht über Musikerausbildung nachdenken brauchen, wenn wir nicht gleichzeitig die Livemusikszene stärken, Amateurmusiker fördern und sie ermutigen, sicher auf die Bühne zu gehen!
Nicht jeder entwickelt sich aus unserem Proberaum heraus zu einer Band, wie „Tick2Loud“ und das ist auch gut so. Aber es braucht Spielpraxis und Publikum sonst ebbt das Üben und die Leistungsbereitschaft ab.
Wenn du selbst gerade Lust bekommst, als Förderer oder Mitwirkender dabei zu sein, [melde dich auf unserem Portal an](www.musikerfabrik.chayns.net) und finde weitere Unterstützer und Gleichgesinnte!
## Jamsessions und Livemusik-Termine in der Altmark
Die nächste Open Stage – Termine findest du unter „Workshops & Kursstarts“ oder direkt auf der Seite www.Musikerfabrik.de –
## Was denkst du über Orte für Livemusik?
[Schreib uns gern einfach ein paar Gedanken zum Thema!](https://musikerfabrik.chayns.net/Schreibuns) Wir freuen uns, von dir zu hören und kreative Ideen zu tauschen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.