Weil man manchmal seine Songs nicht allein fertig bekommt, komm vorbei und probiere unsere Community aus.

Wir bieten hier einen kreativen Schutzraum zum Schreiben und Musikmachen. Mit Jamsessions, Fachvorträgen und kreativen Zeiten für Solo- oder Cowriting werden beim Songwriter-Camp Hannover am Ende des Tages durchaus zahlreiche Songs fertig oder auch mal unfertig vorgestellt.

Mutmachende und inspirierende Grundatmosphäre gegen Schreibblockaden und „Drehen im eigenen Saft“.

Gönn dir mal eine Auszeit in der Mitte Deutschlands, mitten in Hannover.
Wir haben den Teilnehmerbeitrag so günstig, wie möglich gehalten und doch haben sich viele erfahrene Songschreiber und Musiker mit Arrangier-Erfahrungen als Entwicklungshelfer eingefunden, die dich professionell begleiten von Mittwoch bis Samstag in der ersten Märzwoche.

Wer sind die Dozenten?

Als Dozenten sind diesmal dabei: Mia und Juri Friesen (Outbreakband), Lothar Kosse, Daniel Schunn, Dania König (angefragt), Frank Wedel und Jan-Michel Noeh. Weitere Infos zu den SongWriterCamp Dozenten findest du hier

Frühlingserwachen für deine Songs?!

Dann schreib doch erstmal und stell gern deine offenen Fragen.
Am Abschlusstag werden

Weitere Infos zum Songwriter-Camp findest hier:

Unsere offizielle Startseite zum Songwriter-Camp 2018 in Hannover

Gleich online anmelden kannst du dich auch hier über unsere Buchungsseite:

Du findest das Songwriter-Camp in unserem Terminkalender beim 28. Februar 2018. Melde dich kurz via Emailadresse an und buche dein Songwriter-Camp in Hannover in 10 Minuten direkt und bequem von deinem aktuellen Ort aus.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.