Instrumente zum Probieren,

Talente (wieder)entdecken,

Mitmachen, Chillen, Genießen

Musikerfabrik-Live-Bühne:

15:00 Uhr jüngste Musiker

17:00 Uhr SchnupperKurse

19:00 Uhr Haus-Bands

20:00 Uhr OpenStage

Am 21. Mai findet die alljährliche Kulturnacht in Stendal statt. Auch wir sind in diesem Jahr wieder für Euch an gewohnter Unterrichtsstätte am Start!
Beim Sommerfest der Musikerfabrik kannst Du selber Dein Lieblingsinstrument in die Hand nehmen und Dich von uns bei einer Schnupperstunde beraten lassen. Zudem bietet die Open-Air-JamSession ab 21:00Uhr eine Auftrittsmöglichkeit für alle anwesenden Musiker[innen]. Auch für die PassivMusiker unter Euch haben wir einiges zu bieten. Schon ab 15:00Uhr gibt es bei uns „auf dem Hof“ neben unseren Schülern und Schülergruppen von jung bis erwachsen auch die Musikerfabrik-Schülerbands zu hören und zu sehen.
Da wird sicher für jeden etwas dabei sein! Kommt vorbei – wir freuen uns auf Euch!!!

160421_flyer_druck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.