Hier gehts zum Livestream:

Wir streamen parallel auf Youtube und Facebook (Testbild ab 19:00, Konzert: 19:30-20:30 Uhr

Über Sandy & Zigge

Sandy & Zigge (Sandy Martin & Mathias Ziegelski) kennen sich seit Schultagen und konnten bereits als Musiker ihre Silberhochzeit auf der Bühne feiern. Alles begann am Lagerfeuer und in den Garagen in Gardelegen. Nun reisen sie quer durchs Land und begeistern sowohl als Duo (Sandy & Zigge) wie auch in verschiedenen Bands (z. B. Luxusrausch) ihr Publikum. Die beiden an der Musikerfabrik tätigen Musikschulpädagogen fühlen sich immer noch am wohlsten wenn sie ihre Freude und Enthusiasmus an ihre Schüler und Publikum weitergeben können. "Wir freuen uns darauf live zu spielen noch schöner wäre es natürlich mit euch. Also schnappt euer Essen, macht es euch bequem und klatscht auch mit vollem Mund", wünscht sich das Duo für den nächsten Freitag.

Fanseite von Sandy & Zigge: https://www.facebook.com/SandyZigge-653308828157424

Unterstützt die beiden!

Wer die Band bei ihrer Aktion unterstützen möchte, kann über innovative Gastropartner direkt für die Künstler etwas "in den Hut werfen", z.B. bei Lieferung oder Abholung des Abendessens. Aktuell machen Hot-Spot, der Olivenbaum, My Unverpackt, Lavanderia, die Shell Station und die Modehäuser Tonke aus Stendal mit. In Tangermünde sind die Kaffeerösterei und das Exempel dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.