Am Samstag, 3. September fand um 17:00 Uhr in der St. Jacobikirche Perleberg das
große Abschlusskonzert der Lotte-Lehmann-Woche mit Vergabe der Förderpreise der Stadt Perleberg und der Jugend- und Kulturstiftung der Sparkasse Prignitz statt.

Viele wertvolle Impulse und ein ausgezeichnetes Training genoss aus dem Schulchor des Gottfried-Arnold-Gymnasiums diesmal Sophie Loebjinski. Sie konnte nach ihrer markanten Rolle in „Linie1“ nun auch eintauchen in die stilistische Welt der Lotte-Lehmann und erfolgreich mitwirken beim Abschlusskonzert.

Herzlichen Glückwunsch Julia Schuhmacher zu einem der Förderpreise 2016! Julia sang im Chor des Gottfried-Arnold-Gymnasiums, bekam dann Gesangsstunden, war erfolgreich bei einer der ersten Lotte-Lehmann-Wochen, studiert nun Gesang in Rostock und besuchte 2016 nach längerer Zeit nun wieder die Lotte-Lehmann-Woche. Beeindruckende Darbietung im Abschlusskonzert

Wieder unterstützend mit dabei waren als diesjährigen Dozenten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.