Kopinsky Duo - 09. April 2020

Den ersten Auftritt haben Max Heckel und Aaron Thalis als Kopinsky Brothers am 9. April absolviert. 

Kopinsky sind meist zu zweit unterwegs. Die Fahrten zum Auftritt sind dadurch weniger langweilig. Und auch die Auftritte nehmen sich zu zweit zumeist unterhaltsamer aus als allein. Gemeinhin wird behauptet, dass man zusammen weniger allein sei. Und wahrscheinlich stimmt das auch. Es ist aber auch richtig, dass ein Kopinsky selten allein kommt. Es gibt ja immer zwei. Zusammen machen sie Sauerkrautmusik und Improvisation. Das kann gelungen sein oder nicht. In jedem Fall entspringt es ihrer Leidenschaft für- und miteinander Musik zu machen. Sauerkraut kann auch mit Nutella schmecken. Und so klingt Kopinsky auch.

Weitere Informationen zur Band gibt es hier:

kopinsky.de

Weitere Unterstützung für die Band könnt ihr hier geben: 

Startnext.com - Band 2: Autobiografische Fiktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.