Keyboard Band – ganz leichte Tasten-Arrangements zum Mitmachen

Emil Tscherkesow startet ein Mitmachprojekt mit leichten Pop und Filmmusik Titeln für Keyboarder und Pianisten

Du spiels Klavier oder Keyboard? Und du bist kein purer Anfänger mehr, könntest aber mal etwas Motivation gebrauchen?

Wir stellen eine Tasten-BigBand zusammen, in der Film- und Poptitel überwiegend von elektronischen Tasteninstrumenten live gespielt werden. Ähnlich, wie in einem Orchester – spielen alle Teilnehmer unterschiedliche Sounds und Melodiestimmen als Ensemble. Probier es einfach einmal aus am 27.1. um 12:00 – kostenlos aber mit Voranmeldung über: https://musikerfabrik.chayns.net/tapp/index/71519

Für diese Mitmachaktion werden Notenkenntnisse vorausgesetzt.

Solltest du beim Buchen nicht weiter kommen oder grundsätzliche Fragen haben, schreib uns oder sprich uns an über unsere Kontakt-Seite!

Herzliche willkommen, wir freuen uns auf dich!

Photo by Oskar Wimmerman on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.