Seit Januar 2013 kann man regelmäßig, 14tätig Gospels singen zusammen mit Frank Wedel (Keyboarder, „musikalischer Entwicklungshelfer“ und Mitinitiator des jährlichen Prignitzer Gospelworkshops). Vorkenntnisse werden – wie bei den Workshops – nicht erwartet. Jeder ist willkommen, der Lust am Singen hat. Zunächst geht es überhaupt erst einmal darum, sich gegenseitig kennen zu lernen und erste, leicht lernbare Gospels mehrstimmig zu singen oder vom Workshop her zu wiederholen. Frank Wedel hat seinen ganz eigenen, sehr schwung- und humorvollen Vermittlungs-Stil, der sich auch in seinem mitreißenden Klavierspiel wieder finden lässt. Schon seit dem Grundschulalter begleitet er den Gesang der Gemeinde in Gottesdiensten seines Vaters und später in Bands und Chören. Seit etwa 3 Jahren ist er in Perleberg darüber hinaus bekannt als Schulchorleiter im G.-Arnold-Gymnasium Perleberg.
Für Rückfragen steht er unter der Telefonnummer 03931-216695 vormittags gern zur Verfügung. Ort: Gymnasium Gottfried Arnold / Haus I / Puschkinstraße 13, Perleberg Beginn: 19:00

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.