Interessiert an Gitarrenunterricht, hier gibts einige sofort mögliche freie Unterrichtszeiten. Vielleicht passt es ja:-) !? 

Ab April:

dienstags 16:00 Uhr und 16:30 Uhr  bei Henning Netzold

17 Uhr bei Frank Kroll

mittwochs 14:30 Uhr bei Henning Netzold

 

 

auch bei unseren anderen Gitarren- Lehrkräften Christian Ryba und Mathias Ziegelski sind noch einige Plätze frei!

Also traut Euch, trauen Sie sich!

Schnupperstunden kostenlos!!!!

03931-216695

 

3 Antworten

  1. Hallo:-)

    Ich habe Interesse am Gitarrenunterricht(Akustik)
    Ich bin hauptsächlich nur an den GrundTechniken interessiert(akorde) unteranderem möchte ich dann nur ein paar Kinderlieder spielen können.

    nun meine Fragen:

    Wie lange dauert der Unterricht an einem unterrichtstag und was kostet er mir?

    Wie oft ist der Unterricht?

    Wie lange brauch man in etwa bis man die Grundkenntnisse hat und schon einigermaßen spielen kann?

    Schonmal danke für die Antwort:-)

    Liebe Grüße

  2. Hallo Beate, vielen Dank für deine Anfrage, eine Antwort auf die vielen 😉 Fragen haben wir per Mail vesendet. Liebe Grüße aus der Musikerfabrik

  3. Hallöchen. Gibts denn auch Möglichkeiten zu Kursen nach Feierabend, zeitlich ausgedrückt so ab 18 Uhr?

    Mein Interesse geht ebenfalls in Beates Richtung. Ich möchte grundsätzlich „nur“ das Spielen soweit lernen, sodass ich ein paar Kinderlinder und Lagerfeuerklassiker spielen kann 🙂
    Wenn ich mich natürlich so gut anstelle und es sich herausstellt, dass ich zu mehr in der Lage bin, bleib ich auch gern länger 🙂

    Wie lang dauert der Unterrichtstag oder Kurs, ist dieser einzeln oder in Gruppen oder kann ich sogar mit meinem Mann kommen der hat das gleiche Ziel 🙂

    Für Eure Rückantwort per Mail vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.