Was interessiert dich? Was wolltest du schon immer mal ausprobieren? Hier ist DIE Gelegenheit, eine Auswahl routinierter Musiker für Sonderthemen zu treffen. Wir nennen es in Anlehnung an alte regionale Traditionen „FerienSpiele[n]“, also Sonder-Kurz-Kurse in der Ferienwoche 18.-22. Oktober. Hier kann man ein bestimmtes Thema anschneiden und gesondert behandeln, einen Crashkurs belegen oder eine konkrete mehrtägige Übephase einbauen, die von Profis begleitet wird. Die Idee zu Musiktheorie-Kursen kam auf, weil dieses Thema im Alltag immer zu kurz kommt. Projekte, wie Akkordeschreiben zu vorliegenden Melodien (Harmonisieren), oder überhaupt Akkord- und Rhythmen-Aufbau sind hier angedacht. Wir sammeln zunächst musikalische Anliegen und bringen euch dann punktuell zusammen. Der erste Schritt ist: Kontakt aufnehmen und Wünsche äußern! 03931-216695

Gitarre/Zigge

Phil Hanke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.