DIE KREUZER & FRIENDS

Wer sind die Kreuzer und wer sind die Friends?

Die Kreuzer um Frontmann Mirco Vogel sind in der Altmark und darüber hinaus für ihre Musik bekannt. Sie geben aber auch bekannten Songs neuen Glanz und tragen ihre Musik am liebsten im Irish-Pub in Stendal vor. Die Kultkneipe in Stendals Bermuda-Dreieck ist normalerweise das Wohnzimmer der Band. Seit Wochen ist das Pub jedoch geschlossen und kann weder für die Band noch für seine Stammgäste öffnen. Deshalb haben sich Mirco Vogel, seine Tochter Charlotte und ihr Freund Timo zusammen getan, um in ihrem Wohnzimmer in Lüderitz für das Stendaler Irish-Pub „City“ Stendal zu spielen.

Schaltet am Freitag, 1. Mai, ab 19.30 Uhr wieder ein und erlebt 1 Stunde voller Musik und Überraschungen aus einem kleinen liebevoll eingerichteten Wohnzimmer.

Weitere Informationen zur Band gibt es hier:

FB - Die Kreuzer / Insta Ähm Pfau
Our Oak - soundcloud / Insta our_oak / FB ouroak
FB - Emerge / Insta - emerge.official (www.emerge-band.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.