Wir haben „Spielräume“ für deine Art

[Von Frank Wedel]

Vielleicht bist du erschöpft, alles allein zu stemmen? Das ging mir auch so. Dann ging ich jeweils in den Sommerferien in erfolgreiche Orte, an denen Kreative zusammenarbeiten. Mein nachhaltigstes Erlebnis war der Besuch auf dem damals ganz neuen Google-Campus in Zürich. Und mich begeisterte vor allem der Mix an „Schutzräumen“ für konzentriertes Arbeiten neben sozialen Begegnungs-Orten zum Ideenaustausch, Energietanken, Spaß haben u.v.m.

Nach und nach haben wir in der Musikerfabrik -mit einem sehr viel kleineren Budget als Google 😉 – in den letzten 28 Jahren eine gute Infrastruktur aufbauen können, durch die meine Stärken ergänzt werden von den anderen Stärken toller Kollegen! Ein kreativer Mix an einem guten Ort mit Wachstums-Potenzial. Wenn dich Künstler nicht abschrecken, lohnt sich vielleicht ein Kaffee/Tee vor Ort?!

Herzliche Einladung zum Kennenlernen unseres Innenstadt-Campus‘ in Stendal. – Klick hier, wenn du neugierig geworden bist. Machen wir doch mal einen Termin aus?!

Laß gern mal deinen Ballon in Stendal landen (einen Flugplatz gibt’s nebenbei auch)

Soviele Minuten braucht dein Zug nach Stendal von Berlin: 36, von Wolfsburg: 27 und von Hannover: 63 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.