Immer mittwochs zwischen 14:30 und 16:00 Uhr trifft sich Frank Wedel mit Schülern von Perleberg und Umgebung im Chorprojekt mit modern Gospel, Klassik und Musical-Stücken. Mitmachen können ab sofort auch externe Interessierte! Wer zum Gymnasium gehört kann sich über sein Chor-Engagement innerhalb des Ganztags-Projektes außerdem noch seine Musiknoten aufbessern. Zusammen mit dem Hannoveraner Gospelmusiker Darius Rossol und der Evangelisch-Freikirchlichen-Gemeinde Perleberg (Aula-Gottesdienste und Fußball-Events) hatte Frank Wedel mehr als 12 Gospelworkshops mit Konzerten in Perleberg durchgeführt. Seit einem Jahr leitet er die Chorarbeit des Gottfried-Arnold-Gymnasiums. Nachfragen: 01778216695.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.