Frank Wedel, Michi Gunia und der Gospelchor der Musikerfabrik laden dich ein zu Gospel-Pop-Musik, Kaffee&Kuchen, Band&Solisten und einem sommerlichen Sonntagnachmittag in einer Scheune am Stadtrand. Mit dabei sind Gäste aus Frank Wedels Chorprojekten in Hannover und Perleberg und mit dabei sind als Gitarrist Christian Ryba von der Musikerfabrik Stendal sowie Amadeus Wedel an den Drums. Frank Wedels Gospel-Pop ist mitreißend und besinnlich zugleich, nicht banal, zwischen Himmel und Erde und mit einer guten Brise Humor moderiert. Der Rest ergibt sich … „Ich freu mich vor allem auf den Sonntags-Kaffee&Kuchen mit Leuten, die ich im Alltag nur zwischen Tür und Angel treffe. Und schon am Vortag haben wir ja unser Sommerfest mit Kulturnacht in der Musikerfabrik – also lasst uns mal wieder miteinander trinken, klönen und Musik live genießen“ Sagt Frank Wedel über seine Wochenend-Aussichten. Gospel-Cafe' mit Frank Wedel, Chören und Band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.