SongWriterCamp Hannover 2019

Das SongWriterCamp ist eine intensive Kreativzeit für Songwriter und Texter

Jeder kreative Kopf braucht Inspiration, wohlwollendes Feedback und von Zeit zu Zeit neue Ideen, die aus der Komfortzone locken und ausprobiert werden wollen.
Wir als Team des SWC haben es uns zur Aufgabe gemacht einen idealen Raum zu bieten, in dem ihr euch inspirieren und herausfordern lassen aber auch in Ruhephasen auftanken könnt.
Das SongwriterCamp bringt Songschreiber aus Österreich, Schweiz und Deutschland zusammen mit Mentoren, die sich lange schon mit Songwriting beruflich beschäftigen. Sie geben vormittags Seminare und unterstützen euch auf Wunsch bei euren Songideen.
Wir haben festgestellt, dass das Schreiben im Team (2-3 Personen) den Horizont weitet und einen kreativen Schub freisetzt, der sich noch lange nach der Erfahrung auswirkt.

Für wen ist das SongWriterCamp etwas?

Du bist Songwriter/in oder Texter/in und suchst frische Ideen für deine Kirche oder dein Soloprogramm?
Beim SWC kannst du spirituell auftanken, dich von den Ideen der anderen Teilnehmer inspirieren lassen und du hast Zeit in Ruhe neue Schreibtechniken auszuprobieren.
Du kannst deine Entwürfe und Hilfsmittel (Diktiergerät, Instrumente etc.) mitbringen und alleine oder in kleinen Teams (max. 3Personen) an deinen Ideen arbeiten.
Wir bieten dir fachliche Inputs mit erfahrenen und erfolgreichen Songwritern, Co-Writing-Angebote, solide Recordingmöglichkeiten und den Freiraum dich zurückzuziehen oder durch die angrenzenden Wiesen und Gärten zu spazieren.

Wir verstehen uns als interkonfessionell und glauben, dass Gott uns als seine Stimme/n und kreativen Werkzeuge gebraucht. Wir folgen dem Auftrag zu kreieren, um unsere eigenen Sehnsüchte und Bedürfnisse auszuloten aber auch um damit anderen zu helfen, ihnen zu dienen oder um sie herauszufordern. Dabei spielt es eine untergeordnete Rolle, was genau oder ob du glaubst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.