FörderBand Coaching für Bands Rock Pop Worship Gospel

Wir sind telefonisch erreichbar 7:30 – 16:30 Uhr

+49511-51545434

Im Chat antworten wir täglich von 7:00 – 21:30 Uhr

Und sollten wir doch einmal nicht online sein, beantworten wir deinen Chat umgehend per Email.

Vielleicht kennen wir uns aber noch gar nicht …

dann bitten wir dich um Email und Rückrufnummer und du kannst hier beschreiben, was dein Anliegen oder deine Frage ist.

Wenn es um eine Kursanfrage geht, ergänze doch bitte noch, welche Zeitfenster in normalen Wochen bereits belegt sind.

Frank Wedel leitet die Musikerfabrik und hat immer ein offenes Ohr für Auftrittsideen, Mitarbeiter, Schüler und Teilnehmer, Elterninitiativen und Verbesserungsvorschläge jeder Art. In ganz dringenden Fällen bitte gleich anrufen und verbinden lassen. In allen anderen Fällen können wir einen Gesprächstermin in aller Ruhe ausmachen über diesen Onlinekalender hier:

Auch ein Treffen vor Ort lässt sich auf diese Art und Weise organisieren:

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln: 

Ubahn / Bus Haltestelle „Vier Grenzen“

 

Ausgehend vom Hauptbahnhof findest du die Ubahnen, wenn du dich in mittleren Shopping-Mall Richtung Sparkassen-Symbol oder Backfactory orientierst.

 

Du nimmst am „Lidl“ die rechte Rolltreppe und unten dann das linke Gleis.

 

Es fahren die Linien 9 (Richtung Fasanenkrug), 7 (Richtung Hannover Miesburg) oder 3 (Richtung Hannover Altwarmbüchen) zur Zielhaltestelle „Vier Grenzen“. Dazu benötigst du 5 Minuten.

 

Von dort aus orientierst du dich (in Fahrtrichtung) nach links im rechten Winkel in die Sackgasse Matthiasstraße. Es geht rechts an einem Möbel-Einrichtungshauses vorbei. Du überquerst die Bothfelder Straße und folgst dem Weg weiter gerade aus in Richtung einer Kleingartenanlage. Während dessen kommst an einem Seniorenheim und einem orthodoxen Gemeindezentrum vorbei. Jetzt folgst du dem Weg auf seinem kleinen Linksknick und gehst nicht! in die Kleingartenanlage rechts durch ein Tor 🙂 Nach etwa 200 m siehst du links die Elim-Bluebox mit einer dunkelblauen Glasfassade und markanten weißen „Tragebügeln“ über das Gebäude hinweg. Wir freuen uns auf dich! (Fußwegzeit ab Haltestelle höchstens 10 Min)