Singen unter der Dusche oder im Auto? Und vielleicht hat dich schon jemand auf deine gut klingende Stimme hingewiesen? Dann könnte man doch mal einen halben Samstag Zeit investieren, um zu schauen, ob da nicht noch mehr geht, oder? Beim Musikerworkshop jedenfalls kannst du zusammen mit anderen Sing-Begeisterten solo oder in der Gruppe drei stilmässig verschiedene Songs singen lernen. Der besondere Clou ist, dass es am 16. April. auch noch andere Musiker gibt, die parallel in ihren Workshops diese Songs an Instrumenten erarbeiten. Am Ende bringen wir euch alle im Bandcoaching zusammen und stellen dann die Songs gegenseitig vor. Kling das nach einer spannenden Erfahrung?

Übrigens kannst du schon erfahren sein oder aber auch blutiger Anfänger. Für jeden sollte im ersten Teil „Stimmbildung und Gesangstechniken“ genug Input für den eigenen nächsten Schritt kommen. im Teil 2 wirst du dann die Songs kennenlernen und am praktischen Beispiel üben. Teil 3 ist dann das Bandcoaching.

Viel Gelegenheit, Leute zu treffen, die ebenfalls singen und vielleicht Anschluss suchen, Songs begleiten können, die dir vielleicht grade noch fehlen in deiner Gruppe oder die dir über den Weg laufen ohne, dass du überhaupt über Mitmusiker nachgedacht hast. Viel Spass, Leute von hier und Profimusiker, die gern ihre Erfahrungen teilen und sich als musikalische Entwicklungshelfer sehen. Jede Aktion ist freiwillig und du musst keine Peinlichkeiten befürchten 😉

Workshopzeit ist Sa. 16.April, 10:00-17:00 (auch teilweise Teilnahme möglich) – Mehr Infos zum Workshop hier

Am Abend bietet sich noch die Gelegenheit, in Hannover gemeinsam auf ein Konzert von Freunden zu gehen .. dazu später mehr 🙂

Also – meld dich doch gern mal mit einer kurzen Notiz über unseren „Briefkasten“ oder auch gern persönlich!

Mehr zu unserem Pop Chor oder unseren regelmässigen Gesangunterrichten findest du hier

Und wenn du am 16.April auf keinen Fall frei bist, lass uns doch wissen, wie wir dich rechtzeitig über unsere nächsten Events informieren können.

Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.