Workshop für Solisten, die ihre Skills in Klavierbegleitung aufpolieren möchten.

Workshop-Inhalte:

Wir schauen uns 2 Themenbereiche näher an: Grooves und Begleitung

Natürlich sind die Inhalte auch relevant für den Keyboard-Part einer Band.

Der Piano – Workshop geht von 14:00-15:30 Uhr und kostet 25 €

Termin merken in Facebook

 

Wenn dich das Thema „Keyboard/Piano in der Band“ mehr interessiert, kannst du Daniel Schunn als Coach am darauffolgenden Sonntag erleben. Beim Musikerworkshop Teil 2 zeigen wir dir 2 verschiedenartige PopSongs, die du am Instrument und anschliessend in der Band spielen lernst. Wenn du schon lange in einer Band spielst, wird es dir helfen, effektiver zu Proben und deine Rolle im Gesamt-Sound noch besser zu verstehen. Wenn du noch nie in einer Band gespielt hast, wird es deine erste Band sein – garantiert eine tolle Erfahrung in einem sehr geschützen Rahmen mit Gleichgesinnten und wohlwollenden Förderern. Mehr zum gesamten Himmelfahrt-Musikerworkshop hier.

Wenn dich das Thema „Songwriting“ interessiert, erlebst du Daniel Schunn als Mentor und Ideengeber beim SongWriterCamp Hannover – ebenfalls in den Räumen der Musikerfabrik / Elim-Bluebox

Workshop Klavierbegleitung
Daniel Schunn

Infos zu Daniel Schunn:

Daniel Schunn hat in Freiburg und Dinkelsbühl Rock/Pop/Jazz studiert. Er ist Live- und Studio-Pianist sowie Keyboarder, Songwriter und Komponist und unterrichtet u.a. am Music College Hannover.
Seit 15 Jahren ist er Workshopdozent für Band- und Klavierseminare. Er tritt mit seinem Soloprogramm auf und hat u.a. gespielt mit Gregor Meyle, Benny Greb, Felicitas Woll, Sascha Pierro (Marquess), Katja Zimmermann, Sara Lorenz, Sharona und Marc Ebermann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert