22 Jahre Gospelworkshops und nun Corona Covid19?!

Darius Rossol und seine Band leben seit Corona mit Workshop-Ausfällen in Größenordnungen eines halben Jahresumsatzes und wenden sich mit einem 90 minütigen Online-Gospelworkshop an alle Gospelfreunde, die nun auf 2021 vertröstet werden müssen – auch mit der Bitte um Unterstützung

Schulchor singt beim Sommerfest im Gymnasium Perleberg am 13. Juni

Sommerfest 2018 im Gottfried-Arnold-Gymnasium Der Förderverein des Perleberger Gottfried-Arnold-Gymnasiums lädt alle interessierten Schülerinnen und Schüler sowie die Eltern und Freunde des Gymnasiums recht herzlich zum diesjährigen Sommerfest am Mittwoch, 13. Juni 2018, auf den Hof vom Haus I der Schule in die Puschkinstraße ein. Es erwartet Sie ab 18 Uhr ein abwechslungsreiches und buntes Unterhaltungsprogramm […]

Prignitzer Gospelchor in Perleberg mit Frank Wedel immer mittwochs

Frank Wedel Musikerfabrik FörderBand

Feierabend Gospelsingen Herbst-Projekt mit Abschlusskonzert am 22. November 2017

Dabei sein ohne Vorsingen, Risiko, Vorbedingungen, Notenkenntnisse nicht erforderlich, der Spaß zählt!

Frank Wedel startet am Mittwoch, den 18. Oktober ein mehrwöchiges Gospel-Mitsinge-Mittwoch Projekt für alle, die in der dunkler werdenden Jahreszeit etwas Spaß und Gemeinschaft gebrauchen können.

Konzert in Karstädt Prignitz m. Frank Wedel + Prignitzer Gospelchor Mi 22.Nov

Gospelmusiker Frank Wedel Musikerfabrik Workshop

Liebe Gospelfreunde im Raum Stendal/Prignitz, wir geben am Mi 22.Nov. um 19:00 in Karstädt bei Perleberg ein Konzert mit dem Prignitzer Gospelchor plus Workshopteilnehmern! Es würde mich sehr freuen, wenn du die Veranstaltung weiterempfehlen würdest.
Ein farbenfroher GospelAbend in der Kirche Karstädt mit besinnlichen u.mitreißenden Gospel-Pop-Songs zum Mitsingen. Herzliche Einladung, das einmal mitzuerleben und sogar freiwillig mitzuwirken in einer „Kirche voller Musik“

Klavier & Keyboard

Klavier eignet sich hervorragend zum Begleiten anderer Musiker, wie auch zum Solospiel – vor Publikum oder einfach nur für dich selbst.

Es bietet eine sehr große Bandbreite an spielbaren Stücken und viele Orchester- oder Band-Werke wurden für Klavier umgeschrieben und können so von nur einer Person wiedergegeben werden.