„FörderBand“ ist das Band-Coaching-Programm der Generationen-Musikschule „Musikerfabrik“ von Frank Wedel.
Erzähl uns, was dein musikalischer Traum ist. Bei uns geht es um künstlerische Entwicklungshilfe für Nachwuchs- und Amateurmusiker mit Ambitionen auf Band-Play und Songwriting.
Standort ist die Elim-Bluebox, Hermann-Gebauer-Weg 3 in 30177 Hannover // Deine Fragen oder Vorschläge schreib uns einfach eine kurze Email über unser Kontaktformular oder ruf uns an über unser Service-Telefon: 03931 216695 oder SMS an 01778-216695. Wir freuen uns auch, wenn du unser junges Projekt „FörderBand“ weiter bekannt machst unter deinen Freunden. Hier geht’s zur Facebook-Page!  oder hier zu unserem Video-Trailer „Lieber gemeinsam, als einsam!“

20131005-002532.jpg

2 Antworten

  1. Die ersten Meldungen zu Songs auf der open stage gehen ein und ich find’s super! Gern kannst du als freiberuflicher Musiklehrer auch Schüler mitbringen und dich mit ihnen zusammen dort einbringen. Wir freuen uns auf neue Freunde. Bitte vorher melden, damit wir die Beiträge so in etwa einbauen können, wo es passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.