Du hast die Basics an deinem Instrument drauf und willst einen Schritt weiter? Du bist Bühnen-erfahren, aber dir gehen die Ideen aus? Dann sichere dir einen Platz beim RockPop-Workshoptag in Hannover-List, der separate Teile für Anfänger und Fortgeschrittene hat! 

Vielleicht kennst du Sam Weber, Danny Latendorf, Frank Wedel, Evi Lancora oder auch Zsolt Schaffer? Als neue  Workshopleiter sind dieses Mal dabei: Marcel Storjohann und Christian Ryba von unserer Musikerfabrik in Stendal. Sie werden die Anfänger fördern. Wir haben ja -insbesondere durch das Adonia-Musical- gerade sehr viele motivierte, musikalische Teenies kennengelernt. Aber auch unter den Erwachsenen sollten sich Anfänger gern trauen, teilzunehmen. Bonus: von 10:00-11:00 kannst du bei unseren Workshopleitern Schnupperstunden kostenlos wahrnehmen. Sie geben auch über den Workshop hinaus regelmässigen Unterricht beim Förderband der Musikerfabrik. Aber: „Lieber gemeinsam, als einsam!“ und darum: einfach online vormerken zum Band-Workshop mit vielen Tipps, Tricks und Praxisübungen zu Grooves und Improvisation – und das kompakt an einem Tag.

Mehr Infos zum RockPop-WorkshopTag und den Workshopleitern hier

 

2 Antworten

  1. Hallo ihr 🙂

    Klingt nach einer fantastischen Möglichkeit, die ihr mit eurem Angebot geschaffen habt.
    Weiter so! 🙂

    Ich würde gerne mein Interesse an einer Teilnahme bekunden, jedoch war mein bisheriges Leben #unplanbar […]

    Alles hat seine von Gott bestimmte Zeit, vielleicht ist jetzt der Augenblick gekommen, in dem ihr mir, mit eurer Erfahrung, bei meiner Stimme weiterhelfen könnt..

    Würde mich freuen, wenn ich eine Rückmeldung von euch bekomme.

    Gottes Segen,
    Bastian

    Mobil: 017680725467

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert