Mischpult beim Sommerfest im Bandraum der Musikerfabrik
Mischpult beim Sommerfest im Bandraum der Musikerfabrik

Wir sind ein bischen neugierig auf deine Vorsätze – besonders auf deine künstlerischen ;-)

Egal, wie verrückt dein Traum-Ziel ist, du solltest nicht allein bleiben damit.

Viele haben genau so angefangen.Schreib uns oder besuche uns auf einen Kaffee in der Theaterpassage!

:: DJ LOODY legt auf in der DJ SCHOOL der MF ::

Hier lernst du alle wichtigen Handgriffe für den Umgang mit den Turntables, Scratchen und Beats. Den entferntesten DJ-Workshop hatten Frank Wedel und Loody übrigens bisher an der Nordseeküste im Surfer-Paradies St. Peter Ording, wo die Wellen unsere Beats bis zum Sonnenuntergang transportierten. Komm zum Schnuppern in die DJ School und leg bald selbst auf!

:: Schreibst du [Song]Texte? ::
Derzeit fehlen gute Texter(innen) in der Musiklandschaft. Das kann deine Gelegenheit sein! – erst recht, weil deutsch gerade stylisch ist. Vielleicht kann dein Text ja die Grundlage für einen neuen Song werden? Nur Mut. Eine Anfrage kostet nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert