Bilder vom Schnuppertag der offenen Tür in der Musikschule Musikerfabrik

Musikerfabrik Frank Wedel in Stendal

Bilder vom Tag der offenen Tür mit viel Musik zum Anfassen am letzten Samstag in den Gängen und Räumen der Musikerfabrik Frank Wedel. Dabei waren auch Leute, die in Jugendjahren einmal aktiv Musik gemacht hatten, dann aber im Alltag die Zeit nicht mehr für eine Weiterführung fanden.
Für sie gibts eine gute Nachricht: neben dem wöchentlichen Unterricht bietet die Musikerfabrik langfristig Tagesworkshops und Privatstunden auf Basis einer 10er Karte an.
Wenn du nicht dabei sein konntest, schreib uns einfach hier über unseren Chat und frag uns gern, wann du das nächste mal zum Schnuppern vorbei kommen kannst.

Unser neues Kinder Musical beim Kinder- und Familienfest am Stadtsee

Am vergangenen Samstag brachten Kinder der Kita Werben unter der Leitung von Kerstin Langnaese ein eigenes Kindermusical auf die Bühne. Diese Musikprojekt ist eine aktuelle Kooperation der #Musikerfabrik Frank Wedel und #KinderStärken e.V.. Alle neuen Projekte und Kurse gibts auf www.musikerfabrik.de

Vier jüngste Geiger der Musikerfabrik nahmen mit top Bewertungen am Musikschul-Wettbewerb „Jugend Musiziert“ in Stendal teil

Beim diesjährigen Regionalwettbewerb „Jugend Musiziert“ erreichten vier Geigenschüler der Stendaler Musikerfabrik jeweils zweite Plätze.  Schulleiter Frank Wedel zeigte sich schon während der Vorträge am letzten Sonntag begeistert und ist nun stolz auf Leonie Haß, Elias Giemsch, Karl Nieber und Johannes Lagemann. Mit Begeisterungsfähigkeit und Hingabe unterrichtet Geigenlehrerin Katharina Pschorr ihre Schützlinge in Wedels Musikerfabrik und […]

Anfänger-Gitarrenkurs mit Henning Netzold im Januar 2015

Musikerfabrik-Gitarrenlehrer Henning Netzold

Wer hat nicht schon einmal denjenigen beneidet, der in geselliger Runde zu seiner Gitarre greift? Erfüllen Sie sich diesen Traum! Der Gitarrist und Lehrer Henning Netzold startet einen Kurs für Ein – und Aufsteiger an der Gitarre. In 12 Unterrichtseinheiten lernen Sie alles was nötig ist, um zukünftig Ihre Lieblingssongs zu spielen.Sowohl Neueinsteiger als auch […]

Gospel-Musik mit GospelChor & Band und anschl. Brunch So, 29.09. 10:00 / 11:30

29.09.2013 Gospel-Brunch mit Livemusik / Lecker brunchen kann man jeweils am letzten Sonntag jeden Monats ab 11:30 in der EFG Bahnofstr. 8 in STENDAL. Wer schon etwas früher auf den Beinen ist, sollte sich den „Punkt10-Gottesdienst“ dieser evangelischen Gemeinde nicht entgehen lassen mit Frank Wedel, Band & Gospelchor.