am ersten Juniwochenende werden wir uns gern wiedersehen am Springbrunnen in der Stendaler Innenstadt. Was beim Roalndfest Stendal 2016 alles läuft, kannst du hier genauer lesen. Wir planen und gestalten wieder das gesamte Programm der Musikerfabrik-Bühne am Springbrunnen auf dem Sperlingsberg. Hier kannst du schon mal vorschauen, wer dabei sein wird und, dass wir am Sonntag mehr als 100 Biker am Start haben! Und unser Beitrag zur Party ist es, hier eine wertschätzende Infrastruktur für die Unerfahrenen zu bieten, die sich hier mit den Haupt-Acts die Hand reichen. Also Backstage ist gechilled bei uns 😉 und vor der Bühne haben wir eine Tanzfläche! Also – schreib uns doch gern auch mal und lass uns verabreden dort! Nie ist z.B. Moderator und Gospelmusiker Frank Wedel länger, als beim Rolandfest an einem Ort anzutreffen 🙂

Die Rolandfest Musikerfabrik-Bühne bei Facebook findest du hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.