Die JamSession geht in die nächste Runde!

Am 12.04.2016 kannst Du ab 19:00Uhr wieder Deine Songs bzw. Cover auf der Bühne des Theater-Cafés präsentieren.
Wer bei den letzten Session-Abenden dabei war, wird gemerkt haben, dass die Zahl der auftretenden Musiker immer weiter zugenommen hat.
Das freut uns sehr und motiviert uns, auch weiterhin diese Auftrittsmöglichkeiten oder einfach nur geselligen Abende zu gestalten.
Komm vorbei zum Freunde treffen oder Auftreten. Jeder ist gern gesehen!
Falls du noch interessierte Freunde hast, die die Sessions noch gar nicht kennen, lade sie herzliche bereits jetzt rechtzeitig ein (z.B. via Facebook-Event) und bringt sie am Dienstag einfach mit.

Wir sehen uns dann auf oder neben der Bühne.

Viele Grüße vom Team der Musikerfabrik!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.