Bring deine internationalen Christmas-Songs als Akkord-Sheet und ggf. Instrument mit und wir begleiten dich musikalisch in den Advent.

Auf den Musikerfabrik-Jamsessions kannst du wirklich probieren, wir spielen den Song zunächst instrumental und du kannst in aller Ruhe ein Gefühl für die Bühne entwickeln.

Schön finden wir natürlich, wenn wir das Material schon einige Tage früher hören oder sehen können. Dazu kannst du uns einfach eine Nachricht vorab senden oder anrufen. Wir möchten mit dir eine musikalische Erfahrung teilen und dich ermutigen – egal, wie alt du bist, egal, wie lange du schon spielst und egal, was deine Musikrichtung ist. („Vol.2“ findet dann übrigens 14 Tage später am 21. Dezember statt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.