Wer hat nicht schon einmal denjenigen beneidet, der in geselliger Runde zu seiner Gitarre greift? Erfüllen dir diesen Traum!  Egal ob Klassik, Pop oder Songs am Lagerfeuer. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – unser Gitarrenunterricht ist für jeden ab etwa 7 Jahre geeignet. Von Bach bis Pop von heute umfassen unsere Gitarrenkurse sowohl die spieltechnische Ausbildung als auch das Erlernen von stilistisch breitgefächerten Repertoire- und Ensemblestücken, Gehörbildung, Improvisation und Liedbegleitung.

Sicher sind jetzt noch viele Fragen offen. Ruf uns an oder schreib uns hier und wir vereinbare einen Termin vor Ort. Wir nehmen uns Zeit für dich und deinen Traum, Gitarre spielen zu lernen oder deine vorhandenen Kenntnisse weiter auszubauen. Gitarrenunterricht – Probestunden sind bei uns unverbindlich und kostenlos.

Einstiegsalter: etwa 7 Jahre