Herzlich willkommen zu unserem SongWriterCamp im Frühjahr 2018

Neben regionalen Seminaren und Workshops zum Thema Bands, Arrangieren, Chorsingen oder Popsongs mehrstimmig singen geben wir auch Seminare zum Thema Songwriting. Unser bisher erfolgreichster Workshop war in 2017 das SongWriterCamp Hannover, das sich um deutschsprachige Songs drehte, die sich auch in den Kirchen von heute und morgen mit vielen gemeinsam singen lassen.

Hier kannst du erfahren, wie wir unser letztes Camp in 2017 gestaltet haben …
img-0011

2 Responses

  1. AnikoWellnitz

    Hallo, bin an dem SongwriterCamp interessiert. Welche Vorkenntnisse benötigt man? Habe bisher noch nie Lieder geschrieben.
    Macht das dann Sinn?
    Herzlichen Gruß, AnikoWellnitz

    Antworten
    • Frank Wedel

      Hey Aniko, wir sind noch etwas am Üben hier bei den Kommentaren unseres Blogs. Darum sorry, wenn wir dir erst jetzt antworten. Ich würde gern mehr von dir erfahren um dir eine genauere Rückmeldung zu geben, ob das passen könnte. Wäre es denkbar, dass wir uns telefonisch austauschen? Du findest unsere Nummern hier: http://www.musikerfabrik.de/foerderband-hannover/kontakt/
      Ganz herzliche Grüße und danke für dein Interesse.
      Frank

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.