Tag der offenen Tür in der Musikerfabrik am 27.1. von 10-13 Uhr!

Wie klingt deine Erinnerung? Anknüpfen an alte Tugenden? Schau dich um: kostenlos Schnuppern in allen Kursen?!

Kennst du das Gefühl, nach langen Jahren einmal wieder an einen Ort von früher zu kommen? Manchmal rufen ja auch die Klänge eines Dialekts oder Stadtteils oder auch bestimmte Songs Erinnerungen überhaupt erst wieder wach.

Töne unterstützen bewiesenermaßen die Merkfähigkeit und bringen dabei spezielle Hirnregionen zum „Schwingen“.

Aktives Musikmachen bereichert zudem sozial und kulturell und macht nicht selten Fremde zu Freunden.

Wir machen aktiv Musik an 8 festen Standorten mit Kursen und Workshops und überregional in Seminaren, Konzerten und gestalten einmal monatlich eine „offene Bühne“ für Musiker und Poeten.

Wir würden dir gern mehr von uns erzählen – über Musikalität, Livekonzerte, Künstler, Treffpunkte, Kurse und Tagesworkshops. Interessiert?

Dann abonniere unseren kostenlosen Newsletter per WhatsApp oder unseren Email-Newsletter (am unteren Ende jeder einzelnen Webseite)

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.