Die Stimme bilden

ist etwas, das viele klar dem Gesang zuordnen. Es ist aber durchaus auch hilfreich für Sprecher, Lehrer, Kindergärtnerinnen, Außendienstler und generell Leute, die interessiert sind an einer guten Ausstrahlung – die ja bekanntermaßen ganz stark von der Wirkung der eigenen Stimme beeinflußt wird.

Mit Hilfe der COMPLETE VOCAL TECHNIQUE (CVT) übst du im Kurs die drei Grundprinzipien und den vier Vocal Modes und nutzt dabei ganz praktisch Klangfarben und Effekte.

Monatliches Coaching nach Feierabend

Für viele ist ein wöchentlicher Gesangsunterricht kaum zeitlich vorstellbar neben Beruf und Familie, deswegen bieten wir ein neues monatliches Coaching an.

Mit Markus Hanse (Hamburg) zum richtigen Sound

Kursleiter ist der Hamburger Musicaldarsteller und Synchronsprecher Markus Hanse.

Kurszeiten und Anmeldung

Derzeit vergeben wir noch letzte Plätze für dienstags 18:00-19:00 Uhr in der Musikerfabrik Stendal. Der Preis pro teilnehmer liegt bei 19,00 € pro 60 Minuten-Treffen in einer kleinen Gruppe bei mindestens 6 Treffen (für eine sinnvolle erste Testphase solltest du mindestens 6 Treffen dabei sein). Das Datum für den Kursstart geben wir bekannt, wenn unsere Mindestteilnehmerzahl von 6 erreicht ist.

Wenn dich dieses Angebot interessiert, gibt uns kurz Bescheid über unser 2-Minuten-Kontakt-Formular oder per Telefon: 03931-216695

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Finde deinen eigenen Sound im Workshop Gesang mit Markus Hanse

Singen Solo & Chor

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.