Unser Sommerfest ist DER Treffpunkt im Jahr und du kannst unverbindlich und kostenlos in viele Kurse schnuppern und uns kennenlernen, wiederhören, einbeziehen und fördern

Zwischen aller Arbeit muss einfach auch Zeit sein für Spass und Austausch, Wiedersehen und -Hören, Kulturnacht in ganz Stendal genießen und eintauchen in die Welt der Musik

Wir laden die ganze Altmark und natürlich unsere Schüler mit Freunden und Familien ein, mit uns einen bunten Tag voller Musik und Improvisation zu erleben.  Auch unsere ehemaligen Schüler aus 25 Jahren Entwicklungshilfe sind herzlich willkommen und wir freuen uns, zu hören, wie alles begann und wie es jetzt weitergeht. An diesem Tag findet außerdem in zahlreichen Einrichtungen der Vereine und der Stadtverwaltung die Stendaler Kulturnacht* statt.

170419_einzelsommerfest

Ablauf Sommerfest zur Kulturnacht

  • 15:00 Livemusik mit Schülern und Lehrern auf der Hof-Bühne, bei Waffeln & Kaffee
  • 17:00 17 Uhr Instrumente probieren – Schnupperkurse „Musik zum Anfassen“
  • 19:00 Pop-Bands und Formationen aus der Musikerfabrik live auf der Hofbühne
  • 21:00 Open Stage die Jamsession für alle Freunde handgemachter Musik

Schnupperkurse

Aus organisatorischen Gründen werden wir unsere Schnupperkurse zu bestimmten Uhrzeiten anbieten. In Kürze erfährst du hier, wann welche Angebote stattfinden. Gern kannst du dich jedoch auch vorab informieren und dich sicherheitshalber vormerken lassen.

Unterstützen kann man uns ganz praktisch

Wer Lust hat, mit vielen unkonventionellen Menschen Party zu machen und vor allem vorzubereiten wird auf diese Art und Weise einmal Musiker [leben] von einer ganz anderen Seite miterleben und darf sich gern als Mitarbeiter melden. Sowohl zur OpenStage als auch in den Nachmittags-Programmen haben wir außerdem noch den einen oder anderen Platz für Comedy, Poetry-Slam und natürlich dein Musikstück. Einfach kurz über „Kontakt“ melden. Danke schonmal vorab!

Vielleicht kannst du diese Seite hier als Link in deinem Freundeskreis per WhatsApp, Email, Facebook usw weiter teilen. Das wäre ein super Support für uns! Das Facebook Event zum Sommerfest der Musikerfabrik findest du hier.

Mehr zum Programm der Stendaler Kulturnacht 2017 gibt es über den offiziellen Link der Stadt Stendal

Programm der Stendaler Kulturnacht 2017 hier

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.