Hey. Dieses Schulhalbjahr ist geschafft! Glückwunsch! wir wünschen allen Schülern und auch Eltern schöne Ferien, viel Spaß auf dem Skihang oder am Strand und passt auf Eure Gliedmaßen auf.

Wir wünschen dir schöne Winterferien – don’t drink & drive und komm gesund wieder zurück!

Allen Schülern und auch Eltern schöne Ferien, viel Spaß auf dem Skihang oder am Strand und passt auf Eure Gliedmaßen auf. Wir sehen uns nach den Ferien entspannt wieder zurück.

…und ärgert Euch nicht über ein paar Patzer auf dem Zeugniss, das nächste wird besser.

Lass uns einfach ein wenig mit dabei sein und poste deine (musikalischen?) Ferienerlebnisse direkt in unserer App „musikRfabrik“ – zu finden im Play/Appstore auf deinem Smartphone!

Möwe am Strand

chjq4opok0o-paul-gilmore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert