Feierabend Gospelsingen Herbst-Projekt mit Abschlusskonzert

Dabei sein ohne Vorsingen, Risiko, Vorbedingungen, Notenkenntnisse nicht erforderlich, der Spaß zählt!

Inzwischen ist es für viele der Teilnehmer(innen) aus einem Umkreis von etwa 40 km schon ein fester zweimaliger Termin im alltäglichen Monat: die Abendprobe mit Frank Wedel beim Prignitzer Gospelchor in Perleberg. Die mitreißende Amateur-Gesangsgruppe hatte schon eigene Auftritte in Lübzow, bei Workshops und beim Perlebergfestival. Der Prignitzer Gospelchor ist offen für neue Interessierte, die gern auch spontan zum Schnuppern vorbeikommen dürfen. Geprobt wird in der historischen Aula des Gottfried-Arnold-Gymnasiums in der Puschkinstrasse – mit und ohne Notenkenntnisse, solistisch, wie auch im vierstimmigen Satz, himmlisch aber freikirchlich.

 
    

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.