Du hast das Zeug zum Popsänger!

Darum wollen wir dich kennenlernen beim PopChor für Schüler in der Musikerfabrik. Komm einfach zum unverbindlichen Schnuppern – und mit etwas Glück kannst du dabei sogar einen bequemen weißen Kopfhörer gewinnen*

314254_429969500372730_1487357682_nNach den Sommerferien starten wir unser neues Musikprojekt mit Schülern ab 6. Klasse und bringen Pop und Rocksongs mehrstimmig auf die Bühne.

Die Leitung hat die professionelle Popsängerin Sandy Mehlicke. Termin ist dienstags 16:00 Uhr.

Wenn man zurückschaut, sind viele der magischen Momente verknüpft mit einem Song oder einer Musik. Ob du mit Freunden auf den Skihang gefahren bist oder das erste mal jemandem tiefer in die Augen schaust, der Ton macht die Musik. Und die Musik macht Erinnerungen. Falls du also Freunde hast, lad sie ein zu unserem Tag der offenen Tür beim PopChor für Schüler und spielt uns eure Songs vor oder lernt mehr als 10 neue aktuelle PopSongs kennen, die ihr im Musikunterricht vielleicht vermisst.

Wir zeigen dir, wie man mehrstimmig einen coolen Sound entwickeln kann – ganz im Stil von Pitch Perfect.

Oder gefällt dir mehr die Idee, in eins unserer Bandprojekte einzusteigen? Dieser Jem and the Holograms Trailer hier unten ist vielleicht eine kleine Anregung, in ein neues Abenteuer zu starten?!

Aber treffen wir uns doch erstmal am Dienstag in Stendal mit dir und deinen Freunden 😉 Fragen? Dann schreib uns kurz – gern auch via WhatsApp

 

Lass dich einfach unverbindlich vormerken! Event in Facebook merken
Ungestört Musikhören in der Musikerfabrik

Mitmachen und Kopfhörer gewinnen!

* Mit deiner Anmeldung für 6 Monate PopChor noch innerhalb von September 2017 nimmst du automatisch an unserer Verlosung teil. Gewinnen kannst du dabei einen unserer drei weißen, bequemen Kopförer zum ungestört-Musikhören-und-dabei-noch-gut-aussehen!

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.