Gospel Workshop in Erfurt vom 20.-21.Okt 2017

Gospelmusiker Frank Wedel kommt zum wiederholten mal nach Erfurt und lädt zu einem Workshop für Laien und Solisten in die historische Altstadt ein. Mitmachen kann einfach jeder! Die mehrstimmigen Songs sind leicht lernbar und erfordern keinerlei Notenkenntnisse. Sei einfach aus Spaß dabei und genieße die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten inspiriert durch eine himmlische Musik, die ordentlich ins Knie geht.

Sommerfest zur Kulturnacht mit Open Stage 20.5. 15:00

Unser Sommerfest ist DER Treffpunkt im Jahr und du kannst unverbindlich und kostenlos in viele Kurse schnuppern und uns kennenlernen, wiederhören, einbeziehen und fördern. Spass und Austausch, Wiedersehen und -Hören, Kulturnacht in ganz Stendal genießen und eintauchen in die Welt der Musik. Wir laden die ganze Altmark und natürlich unsere Schüler mit Freunden und Familien ein, mit uns einen bunten Tag voller Musik und Improvisation zu erleben. Auch unsere ehemaligen Schüler aus 25 Jahren Entwicklungshilfe sind herzlich willkommen und wir freuen uns, zu hören, wie alles begann und wie es jetzt weitergeht.
mehrstimmig Singen und Freunde treffen

PopChor für Schüler in Stendal dienstags 16:00 Uhr

Deine eigenen Lieblingssongs mehrstimmig singen beim SommerCamp Arendsee und in der Musikerfabrik Stendal Dazu eingeladen sind alle Schüler (ab 6.Klasse), die Lust am Singen haben. Dieses Projekt findet wöchentlich dienstags von 16-17 Uhr statt und wird engagiert geleitet von Michi Gunia und Sandy Mehlecke.