Gospelmusiker Frank Wedel Musikerfabrik Workshop

Konzert in Karstädt Prignitz m. Frank Wedel + Prignitzer Gospelchor Mi 22.Nov

Liebe Gospelfreunde im Raum Stendal/Prignitz, wir geben am Mi 22.Nov. um 19:00 in Karstädt bei Perleberg ein Konzert mit dem Prignitzer Gospelchor plus Workshopteilnehmern! Es würde mich sehr freuen, wenn du die Veranstaltung weiterempfehlen würdest. Ein farbenfroher GospelAbend in der Kirche Karstädt mit besinnlichen u.mitreißenden Gospel-Pop-Songs zum Mitsingen. Herzliche Einladung, das einmal mitzuerleben und sogar freiwillig mitzuwirken in einer "Kirche voller Musik"

Gospel Workshop in Erfurt vom 20.-21.Okt 2017

Gospelmusiker Frank Wedel kommt zum wiederholten mal nach Erfurt und lädt zu einem Workshop für Laien und Solisten in die historische Altstadt ein. Mitmachen kann einfach jeder! Die mehrstimmigen Songs sind leicht lernbar und erfordern keinerlei Notenkenntnisse. Sei einfach aus Spaß dabei und genieße die Gemeinschaft mit Gleichgesinnten inspiriert durch eine himmlische Musik, die ordentlich ins Knie geht.
Frank Wedel Musikerfabrik FörderBand

Prignitzer Gospelchor in Perleberg mit Frank Wedel immer mittwochs

Feierabend Gospelsingen Herbst-Projekt mit Abschlusskonzert am 22. November 2017 Dabei sein ohne Vorsingen, Risiko, Vorbedingungen, Notenkenntnisse nicht erforderlich, der Spaß zählt! Frank Wedel startet am Mittwoch, den 18. Oktober ein mehrwöchiges Gospel-Mitsinge-Mittwoch Projekt für alle, die in der dunkler werdenden Jahreszeit etwas Spaß und Gemeinschaft gebrauchen können. Darüber hinaus geht die hoffnungsvolle Gospelmusik richtig ins Knie und ins Herz und erfreut zudem noch ein Publikum beim Abschlusskonzert am 22. November.

Band sucht Musikschüler u. Amateure in Stendal

Du lernst oder spielst ein Instrument oder singst? Dann haben wir eine tolle Idee für dich [und deinen Lehrer]! Wir sind in Stendal dafür bekannt, verschiedenste Bandprojekte auf die Beine zu stellen und mit Schülern und Erwachsenen und dabei unsere langjährigen Erfahrungen weiterzugeben. Dafür setzen wir eigentlich nur voraus, dass du kein blutiger Anfänger bist und die Grundlagen deines Instrumentes beherrscht. Alles Weitere lernst du in unseren Band-Kursen.