22.5.2018 Open Stage im Theater der Altmark Stendal – die Jamsession

Die offene Bühne der Musikerfabrik im Theater der Altmark ist Plattform und Treffpunkt zugleich Herzliche Einladung zur Mitwirkung und Unterstützung! Wir denken, dass viele Talente - und besonders Sänger(innen) - in der Altmark schlummern und möchten fördern, dass Kontakte geknüpft werden können und du neue Erfahrungen machst für deine Spielpraxis zusammen mit anderen Musikern.

Songs gemeinsam schreiben beim Songwriter-Camp in Hannover

Weil man manchmal seine Songs nicht allein fertigbekommt, komm vorbei und probiere unsere SWC Community aus. Wir bieten hier einen kreativen Schutzraum zum Schreiben und Musikmachen. Mit Jamsessions, Fachvorträgen und kreativen Zeiten für Solo- oder Cowriting werden beim Songwriter-Camp Hannover am Ende des Tages durchaus zahlreiche Songs fertig oder auch mal unfertig vorgestellt. Wer sind die Dozenten? Als Dozenten sind diesmal dabei: Outbreakband, Lothar Kosse, Daniel Schunn, Dania König (angefragt), Frank Wedel und Jan-Michel Noeh.