20120621-231102.jpg„Jeder Mensch ist musikalisch und in jedem Kind musiziert es von Geburt an.“
Ein Kind ist eigentlich immer auf Entdeckungsreise. Darum stehen im Mittelpunkt aller Kinderprogramme in der Musikerfabrik auch das musikalische Entdecken und die Programmierung des kindlichen Gehörs auf  Töne, Rhythmen und für die Abbildung von Emotionen. Dass man noch vor der Einschulung „spielerisch“ und quasi nebenbei beidhändig Klavierspielen lernt, ist ein überraschender Zusatz-Effekt.
Für den neuen Frühjahrskurs 2018, dienstags 16:15 Uhr gibt es noch wenige freie Plätze für Kinder ab 4 Jahren mit Begleiter. Einfach per Telefon 03931-216695 oder über unser Kontaktformular hier.
Frank Wedel schreibt dazu begeistert: „Nach Jahren auf den Bühnen dieses Landes muss ich zugeben, dass diese musikalische Entwicklungshilfe für Familien mit Vierjährigen mich nicht weniger fasziniert – man erlebt in kurzer Zeit sooo viel Fortschritt und die jüngsten von damals spielen heute in unseren Bands.“
 Zu wissenschaftlichen Hintergründen unserer Konzepte gibt’s hier noch einiges an Informationen