Du kennst jemanden, der davon träumt, ein Instrument spielen zu können? Lass seinen Traum in Erfüllung gehen – zu Weihnachten

Wir gestalten für dich individuell zugeschnittene Geschenk-Gutscheine mit Unterrichtskontingenten frei nach Wahl.

Der oder die Beschenkte kann sich dann ganz in Ruhe Termine überlegen und auf der Basis unserer Prepaid-Card den vereinbarten Unterricht in Anspruch nehmen.

Neben Privatstunden bieten wir auch Tagesworkshops an, wie z.B. an unserem Tag der offenen Tür: Musical-Sänger Markus Hanse (Hamburg) kommt zum Gesangs-Coaching nach Stendal – Infos hier.
Schreib uns doch einfach mal oder ruf kurz an dann sorgen wir für deine kreative Geschenk-Idee. Hier unser gesamtes Kurs-Angebot im Raum Hannover sowie unser Musikschulangebot in der Altmark

img-0092

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.